Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Apr 2013, 05:06
Beiträge: 1096
Hallo Alice, das Video dauert fast zwei Stunden. Puh... Ehrlich, da ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe teilweise reingehört. Es ist eine sehr interessante Debatte. Ich wußte nicht, dass es in Österreich Bestrebungen gibt, Sterbehilfe verfassungsgemäß zu verbieten.
ullr

_________________
"Jede Religion hat das Recht, verarscht zu werden." - Heute Show am 31. Okt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 19:05 
Offline

Registriert: Mo 15. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 226
ullr hat geschrieben:
Hallo Alice, das Video dauert fast zwei Stunden. Puh... Ehrlich, da ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe teilweise reingehört. Es ist eine sehr interessante Debatte. Ich wußte nicht, dass es in Österreich Bestrebungen gibt, Sterbehilfe verfassungsgemäß zu verbieten.
ullr


Was darauf schließen lässt, dass im Ösi-Land Kirchens immer noch sehr viel Einfluss haben. Leider!

Das auch sehr bedauernd...............tribald


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 06:03 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:57
Beiträge: 23
Belgien: Erstmals Sterbehilfe für todkrankes Kind
Zitat:
Nur in Belgien können Kinder jeden Alters Sterbehilfe erhalten. Die zwei Jahre alte Regelung wurde nun zum ersten Mal angewandt.

Ich lese gerade ein Buch "Je vous demande le droit de mourir " von Vincent Humbert, ich bin erstaunt dass Sterbehilfe nach wie vor, hier verboten ist.. :(

lG
Fibie

_________________
Adam und Eva spazieren Händchen haltend im Paradies-garten, auf-einmal fragt Eva: Adam liebst du mich? Adam: ja Wenn denn sonst?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum

Mit freundlicher Unterstützung von LeMega - Audio Cuisine