Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Apr 2013, 05:06
Beiträge: 1096
Ich habe von ihr nichts gelesen. Normalerweise macht mich die Verleihung des Nobelpreises auf irgendwas auch neugierig, aber von ihr habe ich nichts gelesen. Nada.
Vielleicht bringt hier mal ein besserer Literaturkenner als ich ein paar Hinweise. Würde mich freuen.
Aber dieser Nachruf ist schon beeindruckend.
Und sie erst:
In einem letzten Interview mit dem britischen Telegraph äußerte sie den Wunsch, eines Tages über ihre Katze zu stolpern und so zu sterben: "[i]Es wird mir gefallen, tot zu sein. Es wird mich davon erlösen, mich wegen all dieser Kriege zu sorgen."[/i]
Ich denke mal, mich auch... ;)
ullr, ... ab und zu novembergedanklich; Kissa sitzt auf meinem Schoß und schnurrt.

_________________
"Jede Religion hat das Recht, verarscht zu werden." - Heute Show am 31. Okt 2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum

Mit freundlicher Unterstützung von LeMega - Audio Cuisine