Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Islam, Frauen und die Linke
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 12:33 

tribald hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Domingo hat geschrieben:
So ist es wohl keine Ueberraschung, dass Trump gewonnen hat? Frueher oder spaeter mussten die Leute die Linke satt haben, oder es musste jedenfalls ein Kandidat kommen, gegen den die Linke nichts Gescheites einzuwenden weiss, weil ihre mittlerweile abgestandene Rhetorik nicht mehr funktioniert.

Gegen einen Menschen wie Trump gibt es keine gescheiten Einwände, weder von Links, Rechts oder aus der Mitte.Der Mann lebt in seiner eigenen Welt, in der die Gesetze der Logik nicht gelten.

Ja, dem würde ich zustimmen. Trump ist mit den üblichen Bezeichnungen nicht beizukommen. Ich bin altersbedingt relativ angstfrei und verfolge mit Interesse das weitere handeln von ihm.

sich als Zuschauer fühlend.................tribald

Ich fühle mich auch als Zuschauer. Aber:
Ich bin optimistisch (Bezogen auf mich und auf die Entwicklung in den USA):
Ich werde das Ende von Trump innerhalb der nächsten vier Jahre erleben. Entweder Impeachment oder Abwahl.
ullr, den der AmO Höpke oder sein vornehmer Freund Junge im rheinlandpfälzischen Landtag mehr interessiert als der narzisstische Psychopath Trump.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde