Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktueller denn je.....
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 19:48 
Offline

Registriert: Di 17. Mär 2015, 19:16
Beiträge: 60
Hallo Kramer, altes Haus !

Na, ist doch mal ne kleine Retrospektive wert :) Der ganze Faden da....

Post Nr. 1

Beitrag(#1686810) Verfasst am: 13.09.2011, 16:02 Titel: Türkei und das Großmachtstreben Antworten mit Zitat
http://www.n-tv.de/politik/politik_komm ... 90936.html

Sind da nicht Parallelen zu erkennen?

Nordzypern -> Sudetenland
Gaza Hilfsflotte -> Sender Gleiwitz
Olympiade 1936 -> Auftritt von Herrn Erdogan bei der Arabischen Liga ?
Umpolung des Militärs -> Entmachtung des Generalstabes
Umformung der Religion -> staatsgelenkter Islam

Viele Parallelen springen doch ins Auge, oder sehe ich da etwas falsch ?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php ... ht=erdogan

Aber die Freigeister haben den Guten ja raus geschmissen...frei geistlich wie sie sind.

Ganz toll Aufgestellte da......lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller denn je.....
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Apr 2013, 09:59
Beiträge: 771
Was willst du Kramer (bzw. uns) mit einem 5 Jahre alten Thread aus einem anderen Forum sagen? Daß viele Erdogan damals (und noch eine ganze Zeit danach) für einen Demokraten gehalten haben?

_________________
"Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."


- Friedrich Nietzsche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller denn je.....
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 12:33 
Offline

Registriert: Di 17. Mär 2015, 19:16
Beiträge: 60
Marcellinus hat geschrieben:
Was willst du Kramer (bzw. uns) mit einem 5 Jahre alten Thread aus einem anderen Forum sagen? Daß viele Erdogan damals (und noch eine ganze Zeit danach) für einen Demokraten gehalten haben?


Mehr als das, ich wollte nur sagen, dass es die Dummheit der ach so tollen Foristen war/ist und bleibt, Entwicklungen nicht in ihrer Dynamik und anhand der agierenden Persönlichkeiten zu beurteilen und abzuschecken, sondern diese tolle Foristen und Plattformbetreiber haben sich eher in ihren Befindlichkeiten geaalt. Rechtschreibefehler gesucht ( und gefunden :) ) und sind mit ängstlichem Verstecken hinter der floskelkehaft ausgedrückter political correct disposition jedem Odeur des angeblich aufziehenden Rassistischen entgegengetreten.

Was der Buchhalter und gefakte Akademiker da heute abzieht, war vor 5 Jahren so klar wie klare Klosbrühe, so wie der Putin in die Sache Ukraine sich treiben lies von den Kräften, die russische Großmachträume wiederbeleben wollten.
Den Mist, der von in der Debatte damals nicht gesehen werden wollte, den tragen wir jetzt in der BRD aus.

Die Zwietracht, das Misstrauen und das Elend aus türkischen Kreisen ( s. Jutzizminitser Türkei heute: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... 1#comments) habe WIR uns rein gezogen, weil wir damals nicht gesagt haben: Stopp mal Osmane..Stopp mal, das, was da abläuft kennen wir, haben wir durch..also sprechen wir das mal konkret gegenüber denen an, die den Mist da lostraten. Haben wir nicht...und schon haben wir die nächste Arschkarte.....

So und jetzt weiter ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller denn je.....
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 14:23 
Offline

Registriert: So 14. Apr 2013, 13:54
Beiträge: 148
abbaJazz hat geschrieben:
Aber die Freigeister haben den Guten ja raus geschmissen...frei geistlich wie sie sind.


Der "Gute" wurde aber nicht wegen seiner Erdogan-Kritik gesperrt, sondern weil er sich als "arena-bey" und unter anderen Nicks bereits ein Hausverbot erworben hatte. Aber wem erzähle ich das, das weisst Du sicher besser, als jeder andere, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller denn je.....
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:27 
Offline

Registriert: Di 17. Mär 2015, 19:16
Beiträge: 60
Stefan hat geschrieben:
abbaJazz hat geschrieben:
Aber die Freigeister haben den Guten ja raus geschmissen...frei geistlich wie sie sind.


Der "Gute" wurde aber nicht wegen seiner Erdogan-Kritik gesperrt, sondern weil er sich als "arena-bey" und unter anderen Nicks bereits ein Hausverbot erworben hatte. Aber wem erzähle ich das, das weisst Du sicher besser, als jeder andere, oder?


..und?...war toll damals. Die Sperre war sicherlich ja ganz großes Kino seitens der Meinungsmacher dort :) . Begründung ? arm...oder ?

Nun ja, eines von damals bleibt. Da war ein gut aufgestellter Poster mit anderer Meinung, der hatte etwas eingebracht, was heute nicht mehr up to date ist..so was Paulinisches:
"Drum prüfet alles und das Gute behaltet".

Prüfen will/kann heute keiner mehr, Das Gute ist der Beliebigkeit gewichen und behalten tut man am besten nur die eigene Meinung...

.......alles wie z.Zt. es sich bewegt. Ganz großes Kino.

Das mit dem Osmanen Sultan ist auch gut. Trifft uns hier in jeder Hinsicht ins Mark. Die Liebhaber des Autokratischen in der türkischen Community in der BRD machen uns jegliche Bemühung einer Integration in unsere liberale, freiheitliche Gesellschaft fast unmöglich, weil wir !! die Fremdsteuerung aus Ankara geduldig zugelassen haben. Also tanzen die Erdogan-Fans jetzt hier zu tausenden auf der Straße,. Der Sultan wird uns seine neuen Janitscharen (Flüchtlinge) auf den Hals hetzen und uns mürbe machen...

Also los geht´s...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller denn je.....
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 00:23 
Offline

Registriert: So 14. Apr 2013, 13:54
Beiträge: 148
abbaJazz hat geschrieben:
..und?...war toll damals. Die Sperre war sicherlich ja ganz großes Kino seitens der Meinungsmacher dort :) . Begründung ? arm...oder ?


Nein, überhaupt nicht arm. Arm ist es, sich in unter einer neuen Identität in Foren einzuschleichen, aus denen man bereits rausgeflogen ist. Noch ärmer ist es, jetzt hier so zu tun, als würdest Du andere FGH-User verteidigen, obwohl wir beide wissen, dass Du über Dich selbst schreibst, Arena-Bey.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum

Mit freundlicher Unterstützung von LeMega - Audio Cuisine