Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 23:34 
Offline

Registriert: So 15. Nov 2015, 23:17
Beiträge: 1
Habe mich gerade hier wieder angemeldet; aus irgendwelchen Gründen war der alte Account nicht mehr da.

Ein Hinweis für die mykath Oldtimer: Die langjährige Moderatorin und Viel-Schreiberin (im besten Sinne des Wortes) Inge ist letzten Donnerstag, nach längerer Krankheit aber unerwartet gestorben. Sobald Details der Trauerfeier bekannt sind, werden sie bei mykath gepostet werden.

http://www.mykath.de/topic/33695-gedenken-an-inge/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Apr 2013, 09:59
Beiträge: 772
baumfaeller hat geschrieben:
Habe mich gerade hier wieder angemeldet; aus irgendwelchen Gründen war der alte Account nicht mehr da.

Das sollte dich nicht wundern. Dieses Forum hat einen Totalabsturz hinter sich, dem die gesamte Historie sowie die meisten User zum Opfer gefallen sind. Was du hier siehst, ist nur noch ein Schatten.

_________________
"Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."


- Friedrich Nietzsche


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Apr 2013, 05:06
Beiträge: 1096
Nun ja, ich habe Inge einmal in Hannover persönlich kennengelernt. Groß beeindruckt hat sie mich nicht. Im übrigen bin ich nicht der Meinung "Über die Toten nur Gutes"
Wenn ich an ihre Zusammenarbeit mit kam und Chrysologus denke, um mich auf infame Art und Weise als Antisemiten zu diffamieren, ist es mir ziemlich egal ob sie tot oder lebendig ist.
ullr

_________________
"Jede Religion hat das Recht, verarscht zu werden." - Heute Show am 31. Okt 2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum

Mit freundlicher Unterstützung von LeMega - Audio Cuisine